BLOGVORSTELLUNG!

Hallo da ich jetzt 42(!) Leser habe dachte ich ich mache mal eine Blogvorstellung . Dabei gibt es aber ein paar regeln:

-Man muss Leser meines Blog's sein (wenn man dass nicht schon ist)
.Ihr müsst über euren Blog einen Kommentar hinterlassen !
-Schreibt wie alt ihr seit und was an eurem Blog so besonders ist!
-Wenn ihr die Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnt gibt es sozusagen einen Plus-Punkt.

                                               Am Schluss werden 3 Blogs vorgestellt!
                                                                    Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich bin Lili. Mein Alter sollte eigentlich nicht interessieren, denn darauf kommt es nicht an.
    Auf meinem Blog schreibe ich Gedichte und Texte, über mein Leben, meine Gedanken, meine Welt.
    Es sind Beobachtungen aus dem Leben, Inspirationen. Das besondere an meinem Blog?
    Es ist mein Blog. Er beschreibt alles, er ist mein Tagebuch, eine Darstellung meiner Gedanken, meines ganzen Lebens. Und dieses Leben, möchte ich mit anderen teilen.

    Daydreamer

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich bin jorien und 13 jahre alt.
    ich würde mich riesig (♥!) freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    auf meinen Blog berichte ich über meine täglichen erlebnisse und poste dazu bilder.
    deine blogvorstellung, werde ich im meinem morgigen Post erwähnen und dir den Link nachträglich schicken (kommentar).
    Liebste Grüße, Jo! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Bin Talke, Fan von deinem Blog &' 13 Jahre alt.
    Ich schreibe hauptsächlich über meinem altag,
    was mich inspiriert und was ich sonst so erlebe.
    Mein Blog ist besonders.. weil... er einfach einzigartig ist.
    Und weil es nicht darauf ankommt ob er jetzt gerade total angesagt ist oder nicht,
    hauptsache die Leser mögen ihn !

    Deine Blogvorstellung habe ich schon auf meinem Blog erwähnt.
    http://talke-h.blogspot.de/

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Das Design ist total gut Madame.
    Wird verfolgt.:)



    Liebe Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  5. chanced upon your blog and enjoy reading it! :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin die ayleen, dreizehn jahre jung und in meinem blog poste ich was über lifestyle, mode, musik und sonstiges. ich will nicht sagen, dass mein blog was besonderes ist, das wäre eingebildet. in meinem nächsten post werde ich über deine blogvorstellung posten.

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also..ich bin Jousii und habe für mein Alter schon recht viel durchgemacht..das Alter ist doch unabhängig von dem Blog..Ich würde gerne bei dieser Blogvorstellung mitmachen, weil
    mein Blog recht unbekannt ist und ich mich freuen würde wenn meine Geschichte gelesen wird.
    In meinem Blog geht es wie gesagt, um meine Geschichte, meine gefühle und mein Leben.

    Ich würde mich sehr freuen♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich bin Luna, 14 Jahre jung und mein Blog heißt LIEBLINGSKIND
    Ich hab in letzter Zeit öfters meinen Name gewechselt und mit meinem Design bin ich auch noch nicht 100%tig zufrieden! ;D
    Ich blogge eigene Fotos, Texte, öfters auch mal Songzeilen, Zitate etc.
    Außerdem habe ich noch die Rubriken "Kleider machen Leute", "Photo a day" und "Lied der Woche".
    Ich drücke mir ganz doll und fest die Daumen! ;*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Analog. Nightlife. Food. Vienna.

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich bin Rosalie, 13Jahre und poste über meinen Altag :)

    Liebe Grüße
    Rosalie <3

    AntwortenLöschen